Toggle navigation

Professionelle Künstler*innen

Bist du professionelle Artist*in, Schauspieler*in oder Musiker*in? Hast du Lust, ein halbes Jahr fix in einem Projekt zusammen mit talentierten Jugendlichen an einer Show zu arbeiten? Wolltest du schon immer in einem Wohnwagen durch die Schweiz ziehen? Dann bist du hier genau richtig.

Professionelle Artisten auf der Bühne

Zirkus Chnopf ist ein sparten- und generationenübergreifendes Projekt. Seit 1990 produzieren wir innovative Freilichtspektakel und touren damit im Sommer durch die Schweiz. Wir bieten Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Talente in der Arbeit mit erfahrenen Künstlern weiterzuentwickeln.

Professionellen Künstler*innen bieten wir ein kreatives, professionelles Umfeld. Melde dich bei uns, wir freuen uns dich kennenzulernen.

Das Castings findet 31./31. Oktober im Zirkusquartier statt.
Bewerbungsfrist: 3. Oktober 2021.

Schick uns deinen Lebenslauf, Motivationsschreiben und wenn möglich Videos von dir.

Mehr Infos zum Casting

Für weitere Infos wende dich an Polina Petushkova 079 449 63 00

Wir freuen uns über deine Bewerbung.