Toggle navigation

  1999  

Lords Besuch

Die Show
Edith, die Direktorin, wittert ihre grosse Chance. Ach wie schön wäre es, mit einem RollsRoyce zu rauschen durch die Nacht ... Doch es kommt alles anders. Vaters Geist poltert und es fällt ein Schuh vom Dache – doch der passt nicht Edith, sondern der schrägen, schrulligen Schrulla. Fast ein Märchen.

Die Tournée
Es ist Jubiläumsjahr mit einer rauschenden Jubeltrubelwoche im GZ Buchegg. Produktionen von ehemaligen Chnöpfen, Konzerte, Theater und Ruths Brasserie LeCirque laden ein. Der Höhepunkt: eine Galavorstellung, in welcher 40 ArtistInnen aus zehn Jahren gemeinsam Figuren und Nummern aufleben lassen. Patent Ochsner schenken uns ihr Konzert und Ursus und Nadeschkin gratulieren: «Es war das schönste 10 Jahre Chnopf Jubiläum, das wir je hatten!»

Erwachsene ArtistInnen
Didi Berger, Franziska Diggelmann, Christoph Gantert, Markus Lerch, Thorsten Meito, Lukas Roth, Sara Steiner

Jugendliche ArtistInnen Livia Blumer, Olivia Gröbly, Tom Meili, Sandra Reck, Lea Schmid, Katharina Vonwiller, Sarah Willemin, Andrin Winteler

Küche Anja Vanal, Bruno Walker
Technik Didi Berger
Schule Marcel Wattenhofer
Sekretariat Ruth Kreis
Kostüme Martina Barandun
Musikalische Leitung Christoph Gantert
Musikalische Assistenz Martin Schumacher
Regie Delia Dahinden
Grafik Lars Klingenberg
Fotos David Adair
Künstlerische Leitung Markus Lerch