Toggle navigation

  1993  

Chaos

Die Show
Ein Nummernprogramm ohne grosse Geschichte – aber voller irrwitziger Übergänge und kleiner Anekdoten. Das Narrenviech und der Tanz einer Hose, Traktorenpneuakro und ein langgezogener Zauberer. Wer ist eigentlich der Bruder des Jongleurs? Man sieht sie nie zusammen!

Die Tournée
Überschwemmung im Buchegg. Premiere daselbst, ohne jemals hauptgeprobt zu haben. Aber nicht deshalb verlassen nach dieser vierten Tournee einige Pioniere der ersten und zweiten Stunde den Zirkus. Ein grosser, personeller Wechsel. Derniere bei der Gassenküche, erstmals spielen wir mitten im Drogendschungel von Zürich. Chnopf für einmal sanft politisch und solidarisch mit Ausgegrenzten. Ein Erfolg im Stillen. Einmal mehr Pause machen und überwintern im GZ Buchegg.

Erwachsene ArtistInnen
Andi Döbeli, Golda Eppstein, Markus Lerch, Armin Nussböck, Marcel Peter, Andrea Schaub

Jugendliche ArtistInnen
Jan Dörig, Angela Fäh, Julian Müller, Lea Müller, Jaromir Ott, Zagara Ott, Barbara Rosskamp

Küche Mirjam Krakenberger
Technik Andi Döbeli
Kostüme Claudia Rosskamp
Regie Delia Dahinden, Markus Lerch
Künstlerische Leitung Markus Lerch